Weihnachtskonzert am 13. Dezember 2022

Wir haben es vermisst: Durch die Corona – Pandemie konnten unsere Konzerte in der Erlöserkirche der Paul-Gerhardt-Gemeinde, Berlin Lichtenberg in den letzten Jahren nicht stattfinden. Darum freuen wir uns, dass wir in diesem Jahr die Konzerte zu neuem Leben erwecken können. Nach dem Motto: “Mut zum Singen – Freude am Singen, lasst unsere Stimmen beim Weihnachtskonzert gemeinsam erklingen!” werden in der Zeit zwischen 14.00 Uhr und 15.30 Uhr die Klassen 1 – 3 ihr Konzert aufführen. In der Zeit von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr lauschen wir den Klängen unserer älteren Schülerinnen und Schüler aus den vierten bis sechsten Klassen.

Das Programm zum Weihnachtssingen wird am 01.12.2022 beim Weihnachtsbasteln bereit liegen. Die Teilnahme von Eltern sowie Schülerinnen und Schülern ist ausdrücklich erwünscht. Wir danken der Paul-Gerhardt-Gemeinde für die Öffnung ihrer Kirche und dem Förderverein der Schule für die großzügige Bereitstellung der erforderlichen finanziellen Mittel für die Miete. Wir danken auch allen Kolleginnen und Kollegen und dem Organisationsteam für die umfangreichen Vorbereitungen und freuen uns auf einen wunderbaren Nachmittag bzw. Abend. Alle sind schon sehr aufgeregt.