P1060389

3. Platz bei der Vorrunde zum Drumbo-Cup

Am 25.01.2023 nahmen wir an der Vorrunde zum „Drumbo Cup“ in der Sporthalle am Anton Saefkow Platz teil. Nachdem wir das erste Spiel knapp mit 0:1 verloren haben und im 2. Spiel nicht über ein 1:1 hinausgekommen sind, machten wir im 3. Spiel gegen das Herder Gymnasium frühzeitig die Tore und gewannen verdient mit 5:0.

Im letzten Spiel gegen das Kant-Gymnasium konnten wir eine 2:0 Führung nicht verteidigen und verloren letztendlich mit 2:4.

Somit belegten wir am Ende den 3. Platz im Turnier. Die Erwartungshaltung unserer Spieler war sicherlich eine andere, aber es gilt zu berücksichtigen, dass wir mit einer relativ jungen Mannschaft am Start waren. Daher gilt es fleißig weiter zu trainieren, um im nächsten Jahr ggf. eine bessere Platzierung zu erreichen.

Vielen Dank für euren großartigen Einsatz.