Neue Sitzmöbel für den vorderen Bereich des Schulgeländes

Seit einigen Tagen wird vor dem ehrwürdigen Schulgebäude auf der Wiese mit Holz gewerkelt. Hier entstehen Sitzmöbel für unsere Schülerinnen und Schüler, die es in den Pausen etwas ruhiger haben wollen. Wir sind sehr gespannt auf die Fertigstellung der Möbel. Durch das hervorragende Engagement unserer Elternschaft, die die Planung, Absprachen mit den Ämtern und Kommunikation mit der Schulleitung übernommen haben, ist dieses beispielhafte Projekt entstanden. Möglich gemacht haben dies Eltern, Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer und unsere Erzieherinnen und Erzieher, die beim Spendenlauf im vergangenen Schuljahr so viel Geld gesammelt hatten, dass diese Möbel finanziert werden konnten. Herzlichen Dank der Schulgemeinschaft – wir haben ein tolles Geschenk erhalten.