Bei herrlichem Wetter fand am 14.06.23 nach 3-jähriger Pause unser Sportfest im Stadion Friedrichsfelde statt.

Es galt für unsere Schülerinnen und Schüler einen 50 m Sprint, Weitsprung, Schlagballweitwurf und zum Abschluss den 800 m Lauf zu absolvieren.

Von der 1. Bis zur 6. Klasse waren alle Kinder mit viel Freude und motiviert am Start. Besonders beim abschließenden 800 m Lauf wurden alle Läuferinnen und Läufer lautstark angefeuert und förmlich ins Ziel getragen.

Ein großes Dankeschön gilt der 10. Klasse vom Kant Gymnasium, welche uns hervorragend an den Wettkampfstationen unterstützt hat! Nur so war es möglich, den zeitlichen Rahmen einzuhalten und die Veranstaltung zu einem positiven Erfolg für alle Beteiligten werden zu lassen.

Andreas Zietz

FK-Sport