Die Sommerferien nahen

Nicht mehr lange und unsere Schülerinnen und Schüler halten Ihre wohlverdienten Zeugnisse in der Hand. Sie Sommerferien stehen vor der Tür. Und was jetzt nach Schuljahresende aussieht, lässt uns als Organisatoren schon wieder in den September schauen. Da steht die Einschulung auf dem Programm. Wir begrüßen unsere kleinen Schulanfängerinnen und Schulanfänger mit ihrer Einschulungsfeier hier in unserem Haus.

Und damit alles gut läuft, werden noch helfende Hände gebraucht. Der Förderverein der Schule würde sich sehr freuen, wenn sich viele Eltern melden würden.

Schon heute wünschen wir allen Schülerinnen und Schülern, ihren Eltern, den Lehrkräften sowie Erzieherinnen und Erziehern wunderschöne, erholsame Sommerferien.