Vorlesewettbewerb

Unser spannender Vorlesewettbewerb ist erfolgreich über die Bühne gelaufen. Die Schülerinnen und Schüler aus verschiedenen Klassenstufen durften ihre Lesekompetenz unter Beweis stellen.

Es war ein ereignisreicher Wettkampf, bei dem die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihr Bestes gaben, um die Jury von ihrer Lesetechnik und ihrem Textverständnis zu überzeugen.

Vielen lieben Dank an alle Deutschlehrkräfte bzw. Klassenleitungen für sehr gute Vorbereitungen und natürlich gratulieren wir allen Preisträgerinnen und Preisträgern zu ihrem Erfolg und wünschen ihnen weiterhin viel Spaß beim Lesen und Vorlesen!

Die Gutscheine von der Buchhandlung “Totsicher” im Wert von 15€ (1. Platz), 10€ (2. Platz), 10€ (3. Platz) werden an die jeweiligen Klassenleitungen übergeben.

Herzlichen Dank dafür an Frau Flader und den Förderverein.

Klassenstufe 2
1. Piet (2b)