Wir sagen herzlich Danke

Es war ein grandioses Weihnachtskonzert am 13.12.2022 in der Erlöserkirche unserer Schule. Um 14.00 Uhr ging es mit den ersten bis dritten Klassen los, ab 16.30 Uhr sangen die vierten bis sechsten Klassen. Die Musikschule Schostakowitsch sang mit den zweiten Klassen “Tiliseb” und “Zünde ein Lichtlein an” zwei noch nicht so bekannte, wunderschöne Lieder.

Neben den Chören standen auch Solisten auf der Bühne und sangen uns bekannte Weihnachtslieder. Selbst die Lehrerinnen und Lehrer trauten sich auf die Bühne und zeigten, dass sie noch alle Weihnachtslieder kennen. Wir danken den Organisatorinnen und Organisatoren um Frau Sievert und Frau Pohl, Frau Losensky und Herrn Savvopoulos, dem Förderverein und der Ev. Paul-Gerhardt-Gemeinde Berlin Lichtenberg.