10. Spendenlauf

Die Eltern hatten eingeladen und die Schulgemeinschaft kam zum 10.Spendenlauf der Schule. Bei schönstem Wetter gaben unsere Schülerinnen und Schüler alles. Erster Zwischenstand: es kamen über 12 000 Euro zusammen. Das ist großartig. Vielen Dank allen Organisatoren, den Eltern, Lehrerinnen und Lehrerin, Erzieherinnen und Erziehern und natürlich unseren Kindern, die für eine gute Sache für ihre Schule liefen. Schaut man sich den Vorhof an, so kann man erkennen, was mit dem Geld aus dem vergangenen Schuljahr passiert ist: Tolle Sitzmöbel für die Ruhephasen wurden für unsere Schülerinnen und Schüler gebaut. Wünsche gibt es viele, die es zu realisieren gilt. Wir sind stolz und glücklich und danken allen noch einmal sehr für das übergroße Engagement.