Berlin Finale im Crosslauf

Am 20.03.2024 fand im Volkspark Rehberge das „Berlin Finale im Crosslauf“ statt. Dafür hatten sich aus der Schule an der Victoriastadt 13 Schülerinnen und Schüler qualifiziert.

Bereits die Nominierung für das Finale war ein Erfolg. Nunmehr galt es sich bei optimalen Bedingungen über eine Laufstrecke von 2600 m mit den besten Läuferinnen und Läufern aus ganz Berlin zu messen. Alle Kinder kämpften um eine bestmögliche Platzierung gegen sehr starke Konkurrenz. Hervorzuheben ist der 4. Platz von Arthur in seiner Altersklasse.

Es war großartig zu beobachten, wie sich unser Team untereinander unterstützt und angefeuert hat!

Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, wir sind sehr stolz auf euch!