You are currently viewing Berlin Finale im Crosslauf

Berlin Finale im Crosslauf

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Newsblog / Sport

Am 27.04.22 fand das “Berlin Finale im Crosslauf“ im Stadion Rehberge statt. Dafür hatten sich aus unserer Schule nachfolgende Starter über den Bezirksausscheid in Lichtenberg qualifiziert.

Jonas 3b
Theresa 3b
Jonathan 3b
Martha 4b
Kolja 5d
Clara 6b

Bereits die Qualifizierung für diesen Wettkampf war etwas Besonderes.
Nunmehr galt es bei herrlichem Sonnenschein gegen Sportler*innen aus ganz Berlin zu bestehen. Alle Teilnehmer*innen mussten eine Distanz von 2600 m laufen. Unsere Sportler*innen haben in ihren jeweiligen Altersklassen sprichwörtlich bis zur Erschöpfung gekämpft, um eine bestmögliche Platzierung zu erreichen.
Und das ist Ihnen auch gelungen. Hervorzuheben sind die Ergebnisse von Kolja und Theresa, welche in ihrer Altersklasse jeweils einen hervorragenden 3. Platz erreicht haben!
Es war großartig zu beobachten wie sich die Kinder als Team untereinander angefeuert aber auch getröstet haben.
Vielen Dank an alle Teilnehmenden, wir sind sehr stolz auf euch!

Andreas Zietz